und Einheitsrente betrifft mich auch - wenn ich Glück hab!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 02. November 2019 21:54:22:

Als Antwort auf: Re: tja, JoS möchte erklären, warum Greta Thunberg sich legitim geschrieben von Joachim S am 02. November 2019 19:43:08:

kaum was eingezahlt - mit Karacho bekomme ich womöglich im hoffentlich für mich erreichbaren Renteneintrittsalter von 67 Jahren was noch lange - aber mittlerweile überschaubar lange hin ist - nach heutigen Berechnungen 83,20€ monatliche Rente und dies auch nur weil ich gerade so die Mindestbeitragszahlungen erreicht habe zu denen 12Monate und eine Woche Wehrdienstzeit letztendlich den Ausschlag gegeben haben.

Ich habe immer schon - eigentlich verstärkt nach meiner ersten und einzigen, nur 6 Monate dauernden Arbeitnehmertätigkeit, in der mir die über 500DM Rentenbeiträge super sauer aufgestossen sind - auf so Vollidioten wie Dich gesetzt, Typen die mir 35 Jahre die Miete zahlen, keine Kinder haben, weil zu blöd für´n VW-Golf auf das Siegertreppchen zu bringen, nicht in der Lage sind ihre Lebenssituation zu reflektieren geschweige denn ein 6Zyl-Hochdruckteil auf eine 4-Zyl. ESP zu adaptieren - aber hier muss ich passen: Berlin ist keine Reise wert.

Für die Einheitsrente, dass Greta aktuell eine Mitfahrmöglichkeit bekommt und für den Weltfrieden natürlich, letzteres natürlich nur gewährleistet im Zusammenhang, dass Northstream 2 problemlos läuft, bete ich heute Abend und dass Du hoffentlich nicht der einzig Doofe bist, hier und da draußen.

Gruß mein Lieber und möge Gott Dich gesund und froh erhalten
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]