auf den weg in die DDR 2.0


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. November 2019 13:46:11:

Als Antwort auf: Re: Die Macht der Renitenteren geschrieben von Joachim S am 02. November 2019 16:49:51:

Hallo Jo,
es gibt eine bedenkliche Entwicklung bei der Rechtsbruch gegen die Oposition in diesem Land geduldet und gefördert wird. Beispielsweise durch Förderung von initiativen gegen rechts welche dann gewalttätig gegen die Oposition vorgehen.

Man erteilt auch einer ehemaligen Stasimitarbeiterin (Frau Kahane) die Befugnis darüber zu urteilen was als "Hassposting" gelscht werden muss und was nicht. der Begriff Hass ist in etwa so präzise wie "Wehrkraftzersetzung" oder contrarevoulutionäres Verhalten.

Ganz neu, nun werden wir alle dazu aufgefordert unsere Nachbarn zu verpetzen wenn wir den Eindruck haben, der könne irgendwie rechts sein:

https://www.youtube.com/watch?v=F_25LxVGiFM

Du liegst voll auf Regierungslinie, recht ist, was der guten (=linken) Sache nützt Auch bemerkenswert, ein Richter des Bunderverfasungsgerichts (Voßhuhle) sagt, dass man nicht immer nach dem Wortlaut eines Gesetzes urteilen könne....

Läuft alles in diesem Land. Deine (und auch meine) Rentenbeiträge sind eh verloren, jedes Jahr importieren wir hundertausende Sozialhilfeempfänger, unsere "schware Null" ist auf Sand gebaut (da werden rund 1000 Milliarden ausstehende Target 2 Salden verbucht) und unsere Schlüsselindustrie zerlegen wir grade. Mehr als ein Almosen auf Hartz 4 Niveau wird es nicht geben, wenn es für "Ungläubige" in 20 Jahren überhaubt noch etwas gibt...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]