Re: auf den weg in die DDR 2.0


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. November 2019 14:20:06:

Als Antwort auf: Re: auf den weg in die DDR 2.0 geschrieben von Joachim S am 03. November 2019 14:03:03:

Hallo Jo,

mein Chef wollte einen geflohenen Syrer einstellen, angeblich hatte er E-Technik studiert und war kurz vor dem Abschluss. Ihm war dann aber die Firma zu klein, er wollte lieber zu einem Großunternehmen. Zetsche hatte ja gesagt, das sind genau die Leute die wir brauchen, dummerweise hatte er 2 Jahre später immer noch keinen davon eingestellt...

An welcher Stelle hab ich das Thema gewechselt? Es ging um Rechtsbrüche und deren politischer Legitimation, genau dazu hab ich Stellung bezogen. Das Thema Rente ist in diesem Thread auch behandelt worden,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]