Ich habs immer gewußt:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 03. November 2019 22:20:15:

Als Antwort auf: OT: Damals gab es noch Helden geschrieben von Werner am 01. November 2019 16:52:29:

Powerslide ist systemimmanentcrazy.

Hallo Werner,

danke! Einfach nur klasse.
Daß die Jungs nach diesen Crashs nicht mausetot sind, widerspricht eigentlich allem, was wir gelernt haben.
Ein Kumpel von mir hat sich damals (da war er 15 oder so) ein Schlüsselbein gebrochen, als wir mit nem ollen Käfer mit abgeschraubtem Dach im Wald rumgefahren sind und er das Ding rechts den Hang runter und gegen nen Baum manövriert hat.
Oder wie mein späterer Schwiegervater es mal (bzgl. seines eigenen Sohnescrazy) formuliert hat: "manche Leute haben ein ganzes Geschwader Schutzengel".
Andere sterben halt mit 27 oder früher oder später, wieder andere hören rechtzeitig auf....

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]