Re: Ammoniak-Speicherkraftwerk?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. November 2019 14:18:17:

Als Antwort auf: Re: Ammoniak-Speicherkraftwerk? geschrieben von Hanomedes am 06. November 2019 13:14:53:

Hi Dominik,

OK... Ammoniak-Gasturbinen oder Großmotoren? Realistischer?

Gruss Jo

PS, ja ich bin feige, und will keinen Ammoniaktank im Auto. Hab mal unvorsichtig an einer winzigen Flasche Ammoniakwasser geschnüffelt. Das war so heftig, dass ich fast aus den Latschen gekippt wäre, und stundenlang noch leichte Beschwerden in den Atemwegen gespürt habe. Und das war wirklich nur "Deckel auf und riechen".

In einer Ammoniakwolke zu sitzen und Atmen zu MÜSSEN, das stell ich mir als extrem fiesen Tod vor...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]