Re: Denken wir nicht! Wir kämen wir denn auf sowas ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 07. November 2019 10:01:52:

Als Antwort auf: Denken wir nicht! Wir kämen wir denn auf sowas ? geschrieben von Werner am 06. November 2019 21:45:33:

Hi Werner,

ich habe den von dir erlebten Effekt bis jetzt auch nur mit total abgefahren Vorderräder erlebt.

Wie Jo schon schrieb haben viele Hecktriebler genug Gewicht auf der Vorderachse. Mir fallen aktuell nur Smart/Renaut Twingo und der 911+ Div. Mittelmotorsportwagen ein, die unter so einen Problem leiden könnten.

Käfer und co. sind wohl zu 99% in Oldtimerhand und werden dadurch auch ehr vorsichtig bewegt.

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]