Riechfläschchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 07. November 2019 12:34:18:

Als Antwort auf: Re: Ammoniak-Speicherkraftwerk? geschrieben von Joachim S am 06. November 2019 14:18:17:

Hi Jo,

>Hab mal unvorsichtig an einer winzigen Flasche Ammoniakwasser geschnüffelt. Das war so heftig, dass ich fast aus den Latschen gekippt wäre, und stundenlang noch leichte Beschwerden in den Atemwegen gespürt habe.

das kann auch nen gegenteiligen Effekt haben. Früher hatten feine Damen hin und wieder Ohnmachtsanfälle dank Atemrestriktionen durch enge Mieder. Dafür gab es dann Riechfläschchen mit Ammoniak, das hat die wieder aufgeweckt.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]