Re: 100 Watt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von helmut gi am 07. November 2019 13:31:19:

Als Antwort auf: 100 Watt geschrieben von Funman am 06. November 2019 16:24:47:

moinsen,

ich habe bis vor 12 jahren öfter mal länger "radtouren" gemacht gern Berlin-Hamburg (Fahrzeit ohne Pausen so 9,5-13h je nach form und wind)
ohne gepäck (vorgeschickt) mit dem rennrad allein.
ganzen tag (5 uhr los) zeit genommen und zwischendrin pausen gemacht und ordentlich gefuttert, mittagspause im restaurant am weg usw.
wenn man das monitär betrachtet war der unterschied zu den spritkosten meiner damaligen pölkarre (seat ibiza mit 1Y) gar nicht so groß...

klar kann mann auch den ötztaler (bekloppten veranstaltung in österreich im august - es gibt viele bekloppte) mit dem fahren was in die trikotaschen passt, da sind aber die letzen km doch beschwerlich....

gruss helmut


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]