Re: Aquaplaning - @Roland: kein Wunder bei den uralten Diagonalreifen :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 08. November 2019 09:47:48:

Als Antwort auf: Re: Aquaplaning - @Roland: kein Wunder bei den uralten Diagonalreifen :-) geschrieben von Fritten-Robert am 07. November 2019 22:39:58:

Hallo Robert,

nicht das ich wüsste. Nur in der Sim. Und da ist es schlicht und ergreifend abenteuerlich. Mit etwas PS unter der Haube geht es ständig quer und die Bremswege sind zusammen mit den alten Bremsen erschütternd lang.

Aber man kann sich auf vieles einstellen und mein Respekt vor den Jungs die damals schnell damit waren ist riesig.

Warum fragst Du?

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]