Einspruch stattgegeben . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. November 2019 20:22:37:

Als Antwort auf: Einspruch zum Einspruch! geschrieben von Hanomedes am 08. November 2019 14:45:31:

Moin,

ich habe das total blöd ausgedrückt. Die Untersuchungen, die ich meinte, waren in den 70ern. BMW zeigte das Wasserstoffauto im Fernsehen. Das hatte keinen Kat, hatte keine Einspritzung, eine ziemlich komplizierte und gebastelte Injektionslösung mit einer etwas labormäßig ausschauenden Kolbenpumpe. Man hatte Probleme mit starker Klopfneigung und so richtig fertig war das ganze noch nicht.

Ich wollte eigentlich sagen, daß es die Bemühungen schon gegeben hat. Dass man heute schon viel weiter ist, wußte ich nicht. Ich hätte mir aber ja auch mal ein Update runterladen können.


Bei der Strahlungswärme von brennenden Wasserstoff bleibe ich aber. Damit kann man vereiste Straßen auftauen, selbst wenn die Fackel über 50 Meter hoch ist und man die Flamme nicht sieht.

Wie aber kommt der Wasserstoff in die Flasche ? Da hakt es aus meiner Sicht noch. Aber ich bin gespannt.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]