Nö, Jo, Du bist ein Tiger!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 09. November 2019 04:44:24:

Als Antwort auf: Re: Du bist aber auch ein ach so armes Schwein ... geschrieben von Joachim S am 09. November 2019 00:14:39:

Moin Jo,
Schweine wären Jahrgänge 1959 oder 1971, Februar 1962 bis Ende Januar 1963 ist schon der Tiger.

Da hab mit der Jenny aber Schwein gehabt (und habe immer noch).

Man muß das Zeug nicht glauben, darüber Bescheid wissen macht aber auch nichts 20

Gruß,
Obi (Schaf oder Ziege, je nach dem, wer was wie übersetzt; ist wohl ähnlich präzise wie das russische Wort "Jolka" für einen ganzen Schwung Koniferen)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]