meine harten Geländeeinsätze starten weil ich´s kann und


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 09. November 2019 21:03:52:

Als Antwort auf: Re: Du bist aber auch ein ach so armes Schwein ... geschrieben von Joachim S am 09. November 2019 00:14:39:

dabei nehme ich in Sachen Gelenkwellen die Depandance der Fa. GKN in Erkrath in Anspruch.

Off-Highway Powertrain Services Germany GmbH
Gutenberg Weg 2, 40699 Erkrath

Der Laden gehört - neben Walterscheid - und weiteren 45.000 Mitarbeitern zur GKN Gruppe.

Mit dem Tieflader werden dort alle möglichen Spielzeuge von "Paris-Dakar" bis "Breslau" angekarrt. Den Karren fehlen die Antriebswellen oder Kardanwellen und 10 Tage später fahren die Hobel aus eigener Kraft.

Ist ein Topladen, grüss mir den Werkstattleiter und Klasse, das so ein global player wie GKN so einen klitzekleinen, viel Arbeit machenden Laden am Leben hält.
Vor Ort haben die OEM-Bauteilzeichnungen, wenn nicht, dann ziehen die sich die passenden Maßzeichnungen aus den "unendlichen Weiten des Konzerns".

Reibschweißen geht m.W. vor Ort.

Gruß
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]