Re: Was schreibe ich für einen Blödsinn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. November 2019 17:09:35:

Als Antwort auf: Was schreibe ich für einen Blödsinn? geschrieben von waldi am 10. November 2019 09:06:10:

Hi Zusammen,

war schon klar... Der Nico Rosberg hat gesagt, er sei heilfroh, dass er nicht mehr mit dieser Foltermaschine die Nackenmuskeln trainieren muss, seit er aufgehört hat.

Aber Formel 1 ist noch ne ganz andere Nummer. Da geht's auf der Bremse mit über 4 g daher, ein Porsche kommt auf Regen höchstens auf eins, wenn überhaupt.

Was natürlich auch hinzu kommt, der Röhrl weiß, wann er das Lenkrad anreißt, und hält natürlich sofort dagegen. Der Co muss erstmal reagieren, da ist der Kopf dann schon ein Stück unterwegs.

Aber es ist ein cooles Video. Da ist schon ein enormes Feingefühl dahinter. Das Auto schlingert nicht, es fährt nicht ernsthaft quer. Der Drift ist einfach perfekt abgestimmt, die Linie bleibt weiter perfekt. Witzig auch, wenn es auf Zeit ginge, würde er das nicht machen, ist halt nur Show...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]