Henzo, Engelchen, mit CR bist´e offen nach allen Seiten, ist klar soweit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 12. November 2019 01:00:27:

Als Antwort auf: nein geschrieben von Henzo am 12. November 2019 00:34:22:

aber auch, dass die OEMs genau diesen Umstand nutzen um die Karre möglichst dahingehend zu minimalisieren, weil die "nur die Garantiezeit überstehen muss".

Bei einem modernen 3 Liter Moder (alles nach 2000 ist modern) würde ich mich nicht trauen einen 3 fach so großen Turbo und eine zweite CR-Hochdruckpumpe aufzuaddieren.

Die Mojawewüste Highspeedfreaks basteln eine zweite CR-Hochdruckpumpe dran - gut die Ammis - erschiessen auch Fremde auf ihrem Grundstück.

Andersrum betrachtet ist Dein Einwand berechtigt: warum dicke Sputterlager, SFaktor 10, wenn´s die Elektrik abregelt. Fahrerwunschsensor. Nen bisschen Vorträge über Nachhaltigkeit, ASR (befrag mal Walter Röhrl zur "Schwuchtelschaltung"), schon kommt Schlafen wie im Altenheim?

Frage offen - mehr denn je!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]