Prrrrust 250 PS nie im Leben!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 12. November 2019 17:18:01:

Als Antwort auf: Re: Ladedruck beim Tuner erhöhen lassen geschrieben von Jockel am 12. November 2019 12:25:46:

Servus Jockel

>Minus div. Verluste die ich nicht so einfach benennen kann, also wenn die >Spritmenge zur Luftmenge passt 250 - 280 Pferde.

Es soll ja ein Softtuning sein, d.h. bei gleicher Geschwindigkeit weniger Verbrauch, und wenn ich bergauf mit 3Tonnen Gas gebe, dann zählt jedes PS.

Leider war auf der Strecke wo ich immer teste starker Nebel, und ich konnte ihn nicht ausfahren, dann wüsste ich ca die PS.

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]