Re: Unverbrannter Tesla


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. November 2019 18:18:41:

Als Antwort auf: Unverbrannter Tesla geschrieben von Obi am 17. November 2019 17:40:03:

Hallo Obi,

ich denke ein großer Teil der Fahrzeugbrände sind Kabelbrände, auch bei Benzinern. Mir ist selber mal eine Kiste dadurch abgefackelt (ehm. Behördenauto mit umgestrickter Elektrik, das gab einen Kurzen im Kofferraum wo einmal ein Funkgerät war...). Kabelbrände sind sicher nicht so gefährlich wie entzündete Kraftstoffe oder gar Batterien, aber wenn man eingeklemmt ist kann man sich sicher eine Rauchvergiftung zuziehen, meine Kiste (hab extra Fenster und Türen verschlossen) war jedenfalls total zugeräuchert...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]