Re: Unverbrannter Tesla


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 18. November 2019 10:42:39:

Als Antwort auf: Re: Unverbrannter Tesla geschrieben von Werner am 17. November 2019 23:28:35:

Hallo Werner,

> Ideen, Autos in der Stadt über Induktion mit Strom zu versorgen, gab es schon in den 70ern

na, da bin ich aber gespannt, was der Oppa mit dem Herzschrittmacher, die Omma mit dem künstlichen Hüftgelenk und all unsere Chipkarten dazu sagen werden, wenn wir die Straße überqueren

>Und wer dann halt einen Fettklotz fahren will, soll das tun, warum auch nicht

warum nicht? Wegen der Ungleichheit der Waffen: https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/prozess-in-stuttgart-jaguar_id_11122141.html
gegen so ein 1,5-2-Tonnen-Geschoß hat ein 900kg oder noch leichterer Kleinwagen keine Chance. Ich finde, wenn schon leichtere Autos auf breiter Basis kommen sollen, dann sollten solche Kampfpanzer verschwinden.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]