Neidhammel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 19. November 2019 17:56:57:

Als Antwort auf: Re: Unverbrannter Tesla geschrieben von Uli S. am 19. November 2019 09:43:05:

Argumente bringen nichts bei Leuten, die andere mit militanten Parolen in eine Ecke zu stellen versuchen und diese auch noch persönlich anmachen ohne sie überhaupt zu kennen.

Wenn ich mal nicht mit dem ÖPNV unterwegs bin fahre ich eins von den SUV, die 26 und 34 Jahre alt sind.

Oder ich knalle mit dem schiefergelegten Cabrio mit 200 über die Bahn.

Neid muss man sich eben erarbeiten.

Über den Neid von militanten Spinnern, die sich nicht im Griff haben, amüsiere ich mich immer besonders.

Ich wünsch dir noch ein schönes Leben, du Sprachakrobat.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]