Doofkopp


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. November 2019 18:53:21:

Als Antwort auf: Neidhammel geschrieben von landcruiser am 19. November 2019 17:56:57:

> Argumente bringen nichts bei Leuten, die andere mit militanten Parolen in eine Ecke zu stellen versuchen und diese auch noch persönlich anmachen ohne sie überhaupt zu kennen.

mit dem persönlich anmachen hast Du angefangen. Ich kenn Dich nicht persönlich, stimmt. Aber hier im Forum hab ich Dich von früher noch bestens als [....] in Erinnerzung (auch wenn Ulf damals gemeint hat, Du seist eigentlich ganz anders).
Ach ja, kennen: wer mich kennt, weiß, daß ich kein fanatischer Parolenschwinger bin. Du stellst Leute in ne Ecke!

>Wenn ich mal nicht mit dem ÖPNV unterwegs bin fahre ich eins von den SUV, die 26 und 34 Jahre alt sind.

ja, das ist bekannt, und wenn nicht, kann mans an Deinem Nick erraten. Mach doch, warum nicht. Sinnerfassendes Lesen ist nicht Deine Stärke. Dir reicht ein Wort, um durch die Decke zu gehen. Sogar, wenn mans Dir nochmal erklärt, raffst Dus nicht

>Oder ich knalle mit dem schiefergelegten Cabrio mit 200 über die Bahn.

das mach ich auch gern, aber lieber mit nem ollen TDI

>Neid muss man sich eben erarbeiten.

wieso sollte ich neidisch sein, ausgerechnet auf Dich? Ich kenn Dich gar nicht

>Über den Neid von militanten Spinnern, die sich nicht im Griff haben, amüsiere ich mich immer besonders.

dann werd doch glücklich mit dem Neid anderer. Von mir kriegst Du keinen

>Ich wünsch dir noch ein schönes Leben, du Sprachakrobat.

jaja... Du mich auch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]