Re: war erst 126, die 37 war doch mit Pölbezug, odr? ;)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 19. November 2019 22:10:27:

Als Antwort auf: war erst 126, die 37 war doch mit Pölbezug, odr? ;) (ohne Text) geschrieben von RoadRunner am 19. November 2019 21:42:12:

Moin Roadie

Ja, ja... ich gebe zu, da war mal was. 1879 oder so... damals gabs noch Vorkammerdiesel.

OK: meine Frage, ob man am Treffen "in der Höhle des Löwens" auch was zum Tanken findet, war.... suboptimal :)

Suboptimal war auch, dass der Schlonz nach 150 KM Autobahn meinen beheizten Filter dicht gemacht hat...

Aber was bleibt, sind die Erinnerungen :) Und solche Storys :)

Bottle Joe's Schrauberkünste beim Düsenwechsel sind auch unvergessen, fällt mir grad ein.

Und Carmine Live zu erleben, das war auch was Carmi. Wie die Zeit vergeht. Der ist heute sicher Berater im Range eines Majors in Venezuela.


Liebe Grüsse


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]