Re: ABS 3% weniger Schwerverletzte, ESP 14% weniger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 20. November 2019 18:11:52:

Als Antwort auf: ABS 3% weniger Schwerverletzte, ESP 14% weniger geschrieben von ray am 20. November 2019 17:31:30:

Hi Ray,

vielleicht mag Werner ESP, nur halt ohne ABS ?

Die Diskussion ist eh unnötig.
Selbst wenn Werner vor mir fahren sollte, der Mann der damals einfach über die Staße gelaufen ist, ist sicher schon dauerhaft im Friedhof untergebracht.

Aber schon ökonomisch, wer mal seine Reifen wegen Bremsplatten wechseln musste will nicht auch noch für die Sonderausstattung "ohne ABS" zahlen.

Werner träumt halt von kleinen Tragflächen am Auto und ABS in der Luft

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]