Kampf den Motherfakern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 21. November 2019 16:07:52:

Als Antwort auf: Re: Gut Roadie, dann will ich mich mal outen: geschrieben von Gary am 21. November 2019 15:06:17:

Hallo Gary,

Da gäbe es ja den e-Vito wenn es denn unbedingt ein Vito sein müsste.
Eigentlich wollte ich einen Microlino, aber da gibt es erhebliche Startschwierigkeiten.

Im Augenblick fahre ich meinen Vito weil der Wertverlust sich sehr in Grenzen hält und der Verbrauch im Augenblick (ich komm nicht mehr so viel rum) nicht die große Rolle spielt. In zwei Jahren gibt es entweder 3-jährige Gebrauchte mit 6d-temp Diesel oder vielleicht einen Tesla (obwohl die auch gebraucht noch sehr teuer sind) oder doch den Microlino? Na, mal sehen.

SUV-Fahrer mögen uns Vito-Fahrer nicht, weil wir auf die runterschauen.
crazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]