vorschreiben oder vorhersagen pre dicere


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 21. November 2019 23:40:27:

Als Antwort auf: Moral, more all... geschrieben von Henzo am 21. November 2019 21:45:10:

die letzten gefühlten 100Jahre erlebte Scheißpolitik wäre mir der Schäuble hundert mal lieber gewesen als diese dämliche Fotze Merkel!

Die Merkel ist doch ganze sechs Wochen nach der Abdankung von ihrer 15-jährigen Nichtstuer- und Aussitzeramtszeit vollkommen vergessen. Die hat doch absolut gar nichts geleistet. Die kann sich doch glücklich schätzen, wenn sich einer die Mühe macht und einen wiki-Eintrag für die dumme Kuh ins Netz stellt.

Und was haben wir überhaupt zu bieten? in der Politik?

CDU mit Merz - da können wir ja direkt unser Wahlrecht abgeben und gleich aus der Bundesrepublik eine GmbH mit Hedgefondbeteiligung machen.

SPD - gibt es die denn überhaupt noch? Nach so Flachpfeiffen wie Martin Schulz, der mit der historisch höchsten Stimmenzahl zum Parteivorsitzenden gewählt wurde - nicht mal Willy Brandt oder Helmut Schmidt hatten annähernd diese Quote erreicht, die JUSO´s aus seiner Nachbargemeinde Aachen hatten während des Wahlkampfes 2017 die Wahlplakate mit dem Konterfei des Schulz abhängen lassen und durch neutrale ersetzt, weil die das Arschloch kannten: der ist niemals Buchhändler gewesen, der hat eine Lehre als Buchhändler angefangen und nach sechs Wochen hat ihm sein Lehrmeister geraten, er solle doch besser zu Hause bleiben! Hat dann SPD-Pamphlete bei den JUSO´s verteilt. Ist später nach Brüssel abgewählt worden - Brüssel, das Sammelbecken für politische Windeier.

FDP, der Kubicki ist Klasse, der Lindner, eigentlich auch, kannste dennoch vergessen die Partei - knapsen seit Jahren an der 5% Hürde rum, sind mit allen Parteien ins Bett gegangen, scheiß Verein.

Grüne - nein, nun wirklich nicht. Soviel Einfalt, soviel selbstgefällige verbeamtete und fest im Sattel sitzende Superhirni´s hat wahrlich keine andere Partei zu bieten. Die Grünen gibt es nur dank Bismarck - wobei die Grünen ihn gar nicht kennen. Man sagt, dass Gründungsmitglieder dieser Partei Geschlechtsverkehr mit 12jährigen als normal empfunden haben und straffrei stellen wollten - scopare tutti.

ADF - bunt zusammengewürfelter Haufen von Lesben, Jägern und brauen Stiefelträgern. Wenn die drankommen, wird alles einfacher, bis auf die freie Meinungsäußerung, die gibt´s dann gar nicht mehr.

hummel hummel
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]