Re: Gut Roadie, dann will ich mich mal outen:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 22. November 2019 12:41:47:

Als Antwort auf: Gut Roadie, dann will ich mich mal outen: geschrieben von Euer armer Willi am 21. November 2019 10:27:12:

Hi Bene,

>Keine Ahnung was UliS antreibt sich so radikal zu äußern (Kampfpanzer),

Kontext, Jungeee, Kontext... Werner hatte geschrieben:
"An das Aussterben der Verbrenner glaube ich nicht, könnte mir aber vorstellen, daß man (hoffentlich) mal wieder auf den Boden zurück findet und leichte Autos ohne tausend Nannys baut, die dann mit kleinem Motor ansprechend fahren und deutlich weniger verbrauchen. Und wer dann halt einen Fettklotz fahren will, soll das tun, warum auch nicht."

mein "Kampfpanzer" ist im Zusammenhang mit der Antwort auf seine letzte - rhetorische - Frage (s. oben) zu sehen:
"warum nicht? Wegen der Ungleichheit der Waffen:"

Es gibt seit einiger Zeit Regeln für die Crashsicherheit. Wenn jetzt Alle 300kg-Autochens fahren sollen (wie von Werner sinngemäß angeregt), wird man diese Regeln anpassen müssen. Und man wird über ein Reglementierung der 2-Tonnen-(3+x)*100-PS-Ungetüme nachdenken müssen....

>vielleicht fallen ihm gerade seine Wertevorstellungen vor die Füsse?

Quatsch.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]