magische Pilze...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. November 2019 17:09:45:

Als Antwort auf: katholische Importpilze geschrieben von Henzo am 23. November 2019 19:28:20:

Hallo Henzo,

falls Du die Pilze meinst, die ich meine, da hält sich immer das Gerücht mir der Kuhwiese, dabei sind die Kuhfladen eher nachteilig. Diese Pilze brauchen ungedüngte Flächen und finden sie zum Teil auf extensiv bewirtschafteten Weiden. Die Pilze wachsen auch ganz woanders. In Köln hab ich in einem Park mitten in Köln eine Stelle gesehen die voll war davon, bezeichnender Weise hatten dort auch welchte ein Zelt aufgebaut, ich vermute einen direkten Zusammenhang...

Dummerweise bin ich bei Pilzen in der freien Natur immer zu schissig, hab Angst da einen falschen zu erwischen...

Ich glaube nicht, dass Pilze für jeden geeignet sind, aber anders als bei den meisten anderen Drogen, hat man durchaus positive Langzeitwirkungen:

https://www.sciencedaily.com/releases/2018/10/181025103329.htm

Als abschreckendes Beispiel, ich kenne jemanden der sich einen Zeckenbis bei der Suche zugezogen hat...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]