Re: Is klar wie Kloßbrühe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. November 2019 21:34:40:

Als Antwort auf: Re: Is klar wie Kloßbrühe geschrieben von Hansewolfgang am 24. November 2019 21:29:55:

Hallo Woilfgang,

hat so ein Tesla keine Stoßdämpfer, Radaufhängungsgummis, Parkbremsen etc.? Mal abgesehen davon, dass die Drive Units hinreichend bewiesen haben, dass auch elektrische Antriebskomponenten schnell kaputt gehen können....

Die Inspektionskosten sind bei Tesla jedenfall extrem hoch, das Thema hatten wir hier ja schon mal, da sind Oberklassenfahrzeuge mit Verbrennungsmotor erheblich günstiger....

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]