Danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 25. November 2019 15:47:00:

Als Antwort auf: OT Nr. 127: Soda Blaster / "Sandstrahlen" / Kompressor / Holz geschrieben von ESCOR am 19. November 2019 17:52:17:

Hallo Jungs


Ja, ja: zuerst ist es der zu kleine Kompressor der Bauchweh macht, dann der Stromanschluss:)

Also nach all dem was ich hier gelesen haben (herzlichen Dank !) tendiere ich dazu, das klassisch abzubürsten.

Soda im Garten, Salz in der Wand... und dann mit Beton-Tape den weichen Kalkverputz abkleben...

Ich glaube, die paar Stunden mehr für's Bürsten mach ich halt. Und dem Bauch tut es auch gut etwas mehr zu malochen. Und dann hab ich auch den Abtrag besser im Griff, soweit ich das mit meinen beiden linken Händen kann.

Hab auch grad nen gebrauchten Makita Balkenbürster gefunden... ruf gleich den Verkäufer an.


Herzlichen Dank und

beste Grüsse aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]