Geheim


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 27. November 2019 17:44:59:

Als Antwort auf: Ja die Marie geschrieben von Espace17 am 27. November 2019 11:02:39:

Feststellung : das ist ein lustiges Forum !!!

Da wird einem auch noch die geheimste der Geheimsprachen erklärt. Aussen stehende könnten ja sonst in der Luft hängen, nur Bahnhof verstehen ?

Nicht nur dass der OBI Schwierigkeiten hat das geheime Hochdeutsch eines Nordmannes zu verstehen...oder umgekehrt..und jetzt auch noch der Rudi,Höhepunkt !

Ehrlich gesagt, ich habe oft Schwierigkeiten dem Rudi zu folgen, gut dass er da gleich auch noch eine Erklärung nach schiebt.

Das erinnert mich an Jugendsünden, da hatte man ein geheimes Forum, das war so geheim, dass es jeder kannte, gelle Benedikt. Mann, waren da tolle Leute bei.
Aber Schnee von gestern. Schade.
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]