Hier für lau bei Spon...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. November 2019 17:25:46:

Als Antwort auf: 1 Million km im Tesla Model S geschrieben von Johannes D am 28. November 2019 15:22:43:

Hi Johannes,

konnte es nicht lesen, Bezahlschranke...

Bei Spiegel scheint es das Gleiche? Interview zu geben.

https://www.spiegel.de/auto/aktuell/tesla-extremfahrer-eine-million-kilometer-im-elektro-a-1298740.html

Ich hab mal auf die eckigen Klammern verzichtet, weil das mit dem https wohl nicht recht klappt...

Der Typ hats jedenfalls gut getroffen, mit dem Tanken an den Tesla-Superchargern… Seine Karre ist so alt, dass sie da lebenslang umsonst darf.

Kurze Zusammenfassung für Lesefaule: Erster Akku nach 230.000 platt, Austausch auf Garantie. Der zweite scheint bis jetzt zu halten. Erstaunlich...

Einmal musste "der Motor" getauscht werden. Verschleiß an Bremsen geht gegen Null (wundert mich nicht). Ansonsten eher Kinkerlitzchen, Radlager und sowas...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]