obwohl, von ihm können die


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 28. November 2019 22:05:15:

Als Antwort auf: wenn man sich das Bild ansieht... geschrieben von Henzo am 28. November 2019 20:32:00:

moin Henzo,

mit Urin gefüllten PET-Flaschen auf Europa´s Rast- und Parkplätzen nicht stammen - der hatte doch Ladepause genug - sollte man meinen?!

Vielleicht war aber sein Job als willfähriger Handlanger der Lobbyisten so belastend, dass seine Prostata während der Zwangsladung nicht mitspielte und er nur - wenn er meinte, er sei unbeobachtet unterwegs am Lenkrad sich erleichtern konnte - labile Psyche halt.

Jedenfalls reife Leistung, alle die vielen PET-Flaschen und uns so hinter´s Licht zu führen - aber auch ein Scheissauto, das er da fährt rhanie

hummel, hummel
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]