Oh doch, da fahren noch einige mit rum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. November 2019 12:40:22:

Als Antwort auf: Gleichstrommotoren geschrieben von Manuel [ER] am 29. November 2019 12:18:26:

Moin,

die E-Loks mit Reihenschlußmotoren sind noch nicht alle auf dem Schrott. Die neuen haben Umrichter, aber die alten fahren auch noch.

Umrichter müssen auch gewartet werden. ABB schreibt bei unseren FUs für die Anlagen vor, dass alle fünf Jahre Bauteile getauscht werden müssen. Ich weiß nicht genau, welche das sind, ich meine, es sind Kondensatoren. Jedenfalls kommt da auch jedes Jahr der Service und checkt irgendwas.
.
.
.
.
Und der geht auch nicht ohne Salär wieder heim. Mann, wenn ich solche Stundensätze abrechnen könnte . . . . . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]