irgendwie nicht konsistent das Ganze.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. November 2019 14:57:43:

Als Antwort auf: 2013 war er auch schon seit 5 Jahren im Tesla unterwegs geschrieben von Uli S. am 29. November 2019 10:14:53:

Hi,

mal ist er seit 2008 mit dem Tesla unterwegs, mal seit 20014, dann geht mal die erste Batterie nach 230.000 kaputt, ein anderes mal nach 600.000. Ich vermute, die erste Batterie hielt bis zu den 230.000 aus dem Spiegelartikel und die zweite bis 600.000, das würde irgendwie zusammenpassen, wissen tu ich es nicht, glauben nur bedingt...

Wenn ich dann noch lese, dass es angeblich alle 110.000 einen Mercedes Dieselmotor zu schrott gefahren hat, halte ich dies für typische E-Propaganda....

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]