Schlimmer noch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. November 2019 12:39:10:

Als Antwort auf: Viel Spaß geschrieben von Uli S. am 29. November 2019 21:41:57:

Moin,

meine Freundin hat ja auch solch ein E-Bike gekauft. Stolz zeigt sie mir, dass man auch ohne Akku damit fahren kann - nur . . . . . . dann geht das Licht nicht. Es gibt keinen Generator dafür.

Nun ist es nicht so, daß bei leerem Akku auch gleich die Lampe aus ist. Dafür ist immer noch genug da, aber irgendwie finde ich das doch ziemlich uncool. Und wenn man den Akku am Ladegerät hat und mit dem Rad mal eben schnell zum Einkaufen will, dann geht die Bordelektronik nicht. Keine Anzeige auf dem Display, kein Kilometerzähler, gar nichts. Und wenn man das abends machen will, fährt man sogar ohne Licht.

Die Welt wird wirklich immer komischer. Aber wenn es nur um Luxusartikel geht, ist es ja egal.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]