Das ist bei Dir was anderes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. Dezember 2019 22:32:04:

Als Antwort auf: Re: Ermessensspielraum geschrieben von Joachim S am 01. Dezember 2019 14:49:40:

Moin Jo,

so etwas kann man auch nicht vergleichen. Wenn Produktionsanlagen von Fachleuten gewartet oder in Betrieb genommen werden sollen, gelten solche Regeln nicht, bzw. , sie gelten zwar, aber man kann Abweichungen begründen.

Ich bin auch schon durch die Nacht bei einer Anlage geblieben. Man war froh, daß jemand da war. Das sind aber Ausnahmen und die Arbeit verläuft unter "besonderer Aufmerksamkeit". Werden Mehrarbeitszeiten Routine, dann wird es gefährlich.

Apropos Sicherheitsingenieur: hat dem einer einen Tipp gegeben, was Du in Deiner Freizeit machst ?

jokerjoker

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]