hat alles geklappt, meine Frau ist zurück gefahren... nachdem...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 01. Dezember 2019 23:18:36:

Als Antwort auf: suche einen Faher aus OWL für den 1.12. ganztägig geschrieben von Maik B. am 27. November 2019 09:49:59:

Nachdem..

.... Ich in vier Stunden bei knackigen 0 Grad den Kühler an Straßenrand getauscht habe.
Diese Aktion läuft in der gleiche Sparte wie Henzos tauschen der ESP auf der Landstraße. Bilder folgen.
Eine mega Aktion, quasi die ganze Schnauze demontiert, Ladeluftkühler ab, Schlossträger ab usw.
Wahrscheinlich bin ich der Erste, der bei einem Renault Espace den Kühler auf der Straße wechselt und das ganze natürlich ordentlich wieder zusammen baut.
Bei der Gelegenheit gleich mal alles konserviert und begutachtet.
Motor läuft erste Sahne, leider durch die eine Stunde Standgas und testen war der Partikelfilter komplett dicht. Zwei Ortschaften komplett zugenebelt, dann wurde er langsam wieder frei.
Leider ist noch ein Fehler drin, das Ding läuft im schnellen Notlaufprogramm was bis 120km/h geht. Abgas riecht deutlich nach Chlor mit 2t Additiv
1200km Wegstrecke heute ab 4:00 Uhr bis 20:45 Uhr runtergerissen. Der arme Lupo mußte vier Stunden Vollgasfahrt weg stecken. Hab noch nie 5,5 Liter Verbrauch gehabt

Fix und fertig

Aber glücklich, für 2,5k Geld bekommt man ein so gutes Auto normal nicht. Daten: nur 115tkm gelaufen, 3 Liter V6 Diesel mit 200PS,6 Gang Automatik, Kurvenlicht, Bi-xenon,duftende Lederausstattung, memory Sitze, keyless Go, Piepser vorn und hinten, TomTom Navi mit Bluetooth Radio/CD Wechsler, 8 Fach bereift mit Druckkontrolle, TÜV , Bordbuch komplett Checkheft mit allen TÜV berichten.

pölige Grüße Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]