Re: AFN / 1Z im T4


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 02. Dezember 2019 09:39:36:

Als Antwort auf: Re: AFN / 1Z im T4 geschrieben von Poelscheich am 02. Dezember 2019 08:48:53:

Da hab' ich halt Glück gehabt. Ahnung hatte ich bisher überhaupt keine vom T4.

Ich wollte auch keinen so schwach motorisierten - aber nachdem ich noch AAZ/1Y für meine Passats auf Reserve habe kam mir der mit 'Motorschaden' - und das nicht einmal 20km von daheim - sehr gelegen.

Mann Mann - wie die 1,9er IDI - Motoren zuletzt im Preis zugelegt haben - die gabs mal komplett mit allem für 200€.

Um das was so ein Motor kostet war der Bus halt billiger - mir recht. Lieber Motorschaden als Gammel. Hat sich mein Messietum halt mal ausgezahlt :-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]