Re: hat alles geklappt, meine Frau ist zurück gefahren... nachdem...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 02. Dezember 2019 10:17:53:

Als Antwort auf: hat alles geklappt, meine Frau ist zurück gefahren... nachdem... geschrieben von maik berthold am 01. Dezember 2019 23:18:36:

Servus,

bei 200 PS V6 Dieel dürfte das dann schon der Nachfolger vom JK sein nehme ich an (bei dem soll
der 3l Diesel ja nicht so prickelnd gewesen sein).

Von meinen Schlüssel-Anlern-Versuchen hab ich noch nen Bluetooth Dongle der zumindest bei unserem
JK Espace gefunzt hat, damit konnte man schon auch einiges auslesen und einige Fehler löschen, also
falls Du Bedarf hast, melde Dich.

Ich stelle mir das Schrauben da vorn am Motor bei nem V6 allerdings grausam vor, ich rätsel schon wie man
bei dem 4-Ender da den Zahnriemen wechseln soll ohne den Motor rauszuholen.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]