Re: hat alles geklappt, meine Frau ist zurück gefahren... nachdem...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JonasTB am 02. Dezember 2019 15:08:48:

Als Antwort auf: hat alles geklappt, meine Frau ist zurück gefahren... nachdem... geschrieben von maik berthold am 01. Dezember 2019 23:18:36:

Servus,
erstmal Glückwunsch zum Espace, der ist - solange nichts kaputt geht- ein Auto was ich mittlerweile echt gut finde.

Welchen Motor du aber genau drin hast Interessiert mich, IMHO gab es den Diesel-V6 nur bis 180PS (Als Isuzu-Zulieferteil. Eher scheisse)...

Düfte ein JK Phase 2 sein wenn ich das rescht in Erinngerung habe...(Phase 1 nur 5g Automat, danach is der V6 entfallen)

Dir viel Spaß mit dem Franzosen,
LG
Jonas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]