Re: AFN / 1Z im T4


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 03. Dezember 2019 15:11:10:

Als Antwort auf: Re: AFN / 1Z im T4 geschrieben von Uli S. am 03. Dezember 2019 13:13:50:

Hi Uli,

mein AFN 35i ist blaumetallic. Ich bin selber im Raum Ingolstadt. Alles was ich nicht für die B3 brauchen kann muss weg. Türen sind leider alle rostig - aber Klima, Plusachsen Querlenker (auch überholter Ersatz), neue Bremsscheiben, vordere Federbeine (Plusachse), Scheinwerfer, Blinker, Rücklichter... wären z.B. da.

Zum AFN: Danke - wenn die Pleuellager so solide sind dann lass' ich den Spass intakt.

Zuerst muss ich aber mal an den Kopf vom 1X ran: Gestern angemeldet zieht der Bus eine ziemliche Ölfahne hinterher (Ventilschaftdichtungen ???). ZR war ja auch übersprungen. Ich schraub' mal einen AAZ Kopf drauf, vielleicht passts dann fürn TÜV und ich brauch' keine Angst wegen krummer Ventile haben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]