Re: Die Schikane gab es damals noch nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Dezember 2019 00:37:18:

Als Antwort auf: Die Schikane gab es damals noch nicht. geschrieben von Werner am 03. Dezember 2019 20:37:53:

Die Südschleife habe ich auch ein einziges Mal noch fahren können, ehe sie geschlossen und rückgebaut wurde. Eine Betonplattenpiste der besonderen Art. Die Stelle Galgenkopf hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Nach einer Gerade ging es quasi rechtwinklig rechts ab. Mit meiner 50er war das alles gut einschätzbar. Ich habe in dem Knick 155km/h drauf gehabt, runtergebremst mit einer Minitrommelbremse von 285 km/h. Aber wer hier mit 200+ rangebrettert ist, der hatte wirklich ein Brems-Einschätzungsproblem.

Gruß

Mann, Werner das ist aber stark. 285 mit Deiner 50er, im Knick 155
Oh, Mann, diese Erinnerungen, phantatisch / fantastisch.

Ein Traum
Hanomedes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]