hier meine Begründung:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 04. Dezember 2019 22:33:09:

Als Antwort auf: manchmal, aber nur manchmal geht der Willi zu weit geschrieben von RoadRunner am 04. Dezember 2019 12:48:33:

Mahlzeit Roadie.

ich nenne nur die eine Begebenheit, an der ich die fehlende "Leuchtkraft" vom HansF festmache.
Wer nicht kapiert - da gänzlich fehlendes räumliches Denkvermögen - dass es vollkommen egal ist ob man den FB eines VESP 4-Zylindermotor im VerdichtungsOT oder im AuslassOT einstellt, dem spreche ich jedwelche technische Intelligenz ab.

HansF war lediglich Aktenträger und hatte Zugriff auf Motorenhersteller-Werks-Informationen, die dem technisch Interessierten oder Akademiker anderer Fakultäten so niemals zugänglich sind.

Gerade mit dieser Art von Werknehmern läufst du niemals Gefahr, dass Dir z.B. Schummeleien in der MSG-Software irgendwann zum Verhängnis werden, weil die - auf deutsch - zu blöde sind um die volle Tragweite zu verstehen.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]