Rohrschneider


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 05. Dezember 2019 14:50:39:

Als Antwort auf: Ja, falsches Auto für sowas. Irgendwas mit Ketten müsste es sein... geschrieben von Joachim S am 05. Dezember 2019 13:50:36:

Ein grösserer Klempner Rohrschneider ist praktisch für so etwas. Hat mir in meiner Jugend nach einem ungerechtfertigten Knöllchen eine schöne Parkuhr Marke 'Duncan' beschert. "Unknackbar weil aus der Bronx" stand bei der Aufstellung von den Teilen in der Zeitung.

Spass macht auch Thermit. Feine Aluspäne und Eisen(III)Oxid gibts in der Bucht. Ein Spass für Sylvester: schmilzt zentimeterdicke Eisenplatten durch.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]