Re: VP37 O-Ring Dichtung HD Teil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 12. Dezember 2019 07:57:23:

Als Antwort auf: VP37 O-Ring Dichtung HD Teil geschrieben von pölinger am 11. Dezember 2019 20:45:07:

Hallo Pölinger,

Schön von dir zu hören.

Die Verschlussschraube würde ich neu machen wenn du die herausgeschraubt hattest wegen der "beisskannte".

Wegen Dichtungen würde ich den Dichtsatz von Henzo nehmen. Ob diese Dichtungen welche du ansprichst von Henzo aus Viton sind weiß ich nicht, aber die funktionieren.

O-Ringe von eBay sind so ne Sache, man muss damit rechnen das entweder das Material oder Maße doch anders sind. Die Auswahl ist natürlich riesig. Habe dort schon brauchbaren Ersatz für Standheizung Flansche und 710 Deckel gefunden, aber nicht ohne Fehlkäufe. Die Sortimente die es dort gibt sind größtenteils nicht Öl und Hitze beständiges und EPDM, und es passt dann doch keine von den 100 Größen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]