Re: Wie'n Schwimmer im Versager... So in etwa...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. Dezember 2019 09:53:22:

Als Antwort auf: Wie'n Schwimmer im Versager... So in etwa... geschrieben von Peter vdl am 10. Dezember 2019 19:39:42:

Servus Peter,

Genau! Im Tiger Loop selbst ist es absolut OK, wenn dort ein, wie auch immer geartetes Öl-Niveau existiert. Ohne dieses funktioniert die Schwimmergeschichte nicht. Aber eben im Filtergehäuse erwarte ich, dass dieses randvoll ist.
Die Heizung ist recht neu und somit auch sehr modern und elektronisch.
Das Ding hat Sensoren noch und nöcher und welcher Sensor nun für den Ausstieg aus dem Arbeitsalltag verantwortlich ist, erschließt sich mir leider nicht, denn die Fehlermeldungen im Display sind sehr dürftig. Es wurde schon die Hauptplatine getauscht, weil die wohl auch einen Macken hatte. Ob 's wirklich so war kann ich leider nicht beurteilen.
Jetzt tauschen sie den Filter, bzw. den Filter mit Tigerloop komplett, so wie ich das verstanden habe. Wenn's dann nicht besser wird, geh ich selber bei.
Luftwatzjagd kann ich. Vielleicht findet ein blindes Huhn ja auch mal 'nen Korn sonni.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]