laber nicht dumm rum.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 13. Dezember 2019 22:51:53:

Als Antwort auf: Selber Flachpiepe geschrieben von Uli S. am 13. Dezember 2019 21:51:04:

der Bock ist doch zugelassen! (gewesen in irgendeinem EU-Land)

Also zum TÜV eine $21 nach StVZO erstellen lassen.
Wenn das mehr wie 300,-€ kostet oder die Prüforganisation das nicht "auffe Kette kriegt" - wie z.B. einen lächerlichen Flughafen - Brief an die Aufsichtsbehörde, schriftlich der Prüforganinsation eine Frist setzen (4 Wochen), Versicherungspolice besorgen, wenn die Frist abgelaufen ist, mit den original Papieren zur Straßenverkehrszulassungsbehörde und die Zulassung verlangen, wenn die Zulassung folgerichtig verweigert wird, denen schriftlich erklären, dass man jetzt selber ein Kennzeichen "sich erteilt" und dem freundlichen Zulassungsleiter anbieten, er könnte ja eines vorschlagen, dann Pott mit Farbe raus, Blechstreifen bemahlen und Abfahrt.

Ich bin nicht für die Verwaltung oder für die Beamten da!
Die sind für mich da und haben mir weiterzuhelfen und wenn die das nicht hinbekommen, nehme ich mein Leben selber in die Hand!
Damit solltest Du gelegentlich anfangen, UliS!

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]