Erste mega Schraubaktion erforderlich.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 16. Dezember 2019 00:31:15:

Als Antwort auf: Re: hat alles geklappt, meine Frau ist zurück gefahren... nachdem... geschrieben von JonasTB am 02. Dezember 2019 15:08:48:

Ja, da ist er zu Hause, die Diva

Es ist das Phase2 Modell mit dem 181 PS Motor. Ausstattung voll, das helle Leder und dunkle Verkleidung. Sieht einfach nur hammergeil aus. Alles drin,außer dass blöde Panoramadach was eh niemand braucht.
Und natürlich waren bei der Denso HP2 nach nur 115tkm die beiden Zumeßeinheiten kaputt, bzw zugesetzt, danke für die 7% Biodiesel.
Die zwei neuen kosteten 150€ und ca.11 Stunden Schrauben am Motor.
Gehen sie wieder kaputt, schaffe ich es in 5 Stunden.
Das Schlachtschiff rennt nun wie von der Tarantel gestochen, schaltet butterweich und mindestens so schnell wie ein DSG.
Von diesen Motor kann sich VW ne Scheibe abschneiden. Komplett ohne Plastik Anbauteile, sehr sparsam und klanglich wie eine Turbine.
In Innenraum hört man nichts vom Motor, aber er ist da, so wie ein guter Schiffsdiesel dezent im Hintergrund.
Die gigantisch schwere Kiste plättet quasi jedes Schlagloch weg, ganz im Gegenteil zu diesen ach so tollen Leihwagen.
Bei dem nagelneuen und brettharten Sixt Turan... Blieb mir nichts positives erhalten.
Espace ... So geht Reisen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]