Re: @Der Groe 945 wegen Peugeot-Software


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 16. Dezember 2019 10:01:29:

Als Antwort auf: @Der Groe 945 wegen Peugeot-Software geschrieben von Uli S. am 15. Dezember 2019 13:45:39:

Guten Morgen Uli,

die gibts als Nachbau aus China, heißt PP2000 für Peugeot und Lexia für Citroen. Ich konnte bei mir auch einige Updates einspielen, nur den Zugriff auf den Datenserver in Paris habe ich nicht...

Musst mal bei Alibaba gucken, vielleicht gibts die auch bei ebay. Achte darauf, eine einigermaßen aktuelle version zu erwischen. Welche die letzte ist, habe ich allerdings jetzt nicht parat.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]