Re: Ja, was macht man mit der Kiste


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 18. Dezember 2019 08:22:20:

Als Antwort auf: Ja, was macht man mit der Kiste geschrieben von Hansewolfgang am 17. Dezember 2019 22:37:02:

Servus Wolfgang,

wenn Du die Karre nicht selber weiter quälen möchtest, dann würde ich das Auto "ehrlich" verkaufen. Dh
die bekannten Defekte ganz genau angeben, dann weis der Käfer bescheid.

Wenn die kurzfristig fehlende Kühlleistung im Alltag nicht so stark stört und es für Dich kein Weltuntergang
ist wenn Du unterwegs mal stehen bleibst: Fahr die Kiste "auf", also nix mehr dran machen, nur fahren. (also
Klar, Öl und Wasser sollte schon genug drin sein).

Der Wert dürfte sich irgendwo im dreistelligen Bereich bewegen, ich weis jetzt nicht, was die Teile für nen
Tausch der ZKD kosten, aber ob das so richtig sinnvoll ist?

Der Schaden ist nunmal da (=Geld weg), das lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Hey, mach doch ne Youtube Story daraus, dann kannste aus den Werbeeinnahmen das neue Auto finanzieren
(also wenn er lang genug durchhält) ;-).

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]