Super, danke!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 18. Dezember 2019 11:17:00:

Als Antwort auf: Re: P-Grad 20% - ist doch super weich! geschrieben von Poelscheich am 17. Dezember 2019 22:24:23:

Hi Matze,
Alldrehzahlregler lassen sich ja auch noch in gewissen Grenzen einstellen, also ran an den Speck!

Irgendwann unvorsichtig herumarbeiten und die Pumpe schrotten hieße Tod des Staplers, weil für einen 1981er Linde kaum noch Teile zu bekommen sind.

Wenn ich es in brauchbarer Zeit schaffe, wird die museale Werkstatt im Obirationssaal auch noch fertig, bevor Dich Dein Sohn zu mir fahren darf.
Wird aber vermutlich trotzdem eng.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]