Re: Diskussion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 18. Dezember 2019 14:42:56:

Als Antwort auf: Re: Diskussion geschrieben von Henzo am 17. Dezember 2019 23:49:13:

Oha, der Herr ist sensibel.
Versuch gescheitert.

Ich wollte Dir begreiflich machen, dass ein Gemüse, welches dir hervorragend schmeckt trotzdem Schadstoffe, ein meinem Beispiel auch Würmer , enthalten kann.

Dein Qualifizierter Beitrag :
Aber ich nehme zur Kenntnis, dass man von alternativer
Düngung Würmer bekommt. In Norddeutschland versprühen
die Gärtner auf ihren Beeten sogar Kuhscheisse. Aus
Tanks mit mehreren 1.000 Litern Inhalt. Kein Wunder,
wenn man davon krank wird.

....konnte von mir ja nur mit Spott beantwortet werden.
...und, der Motorspaten hätte Dich eigentlich begeistern müssen. Bei hoher Drehzahl ( Frequenz ) vertreibt das Teil auch noch die letzten Regenwürmer auf Malta

Deine Aussage :
ich kann Dich vermutlich noch viel besser verarschen
als Du mich.
Dazu ich :
Vermutlich , ja ?

Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]